Ablauf

01. April bis 30. Juni 2018: Bewerbungsphase
Bewerben konnten Sie sich mit Ihrem Projekt, in dem Sie unser hinterlegtes Bewerbungsformular ausfüllten und dieses zusammen mit den weiteren angeforderten Unterlagen per E-Mail an uns schickten.

01. Juli bis 30. September 2018: Bewertungsphase
Die FörderInnen der Zukunftsstiftung Biomarkt und unser Beirat prüfen und bewerten die Projektbewerbungen. Es werden 5 Finalisten ausgewählt, benachrichtigt und zum Finalistentag eingeladen.

12. Oktober 2018: Finalistentag in Fulda
Am gemeinsamen Finalistentag stellen sich die Projekte dem Beirat mit einer kurzen Präsentation persönlich vor. Der Beirat wählt anschließend aus den 5 Finalisten die Gewinner aus.

Die Gewinner werden im Rahmen einer  feierlichen Preisverleihung im Frühjahr 2019 ausgezeichnet. Termine und Ort geben wir noch bekannt.

01. März 2019: offizieller Förderbeginn und erste Mittelauszahlung an die Gewinner.